1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

REBOOT PROBLEM!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SONicX2, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    hallo..

    mein pc rebootet manchmal von allein.. wenn ich z.b. ut2k3 demo gezockt hab, sie dann ein zweites mal starten will, hab ich schwarzen bildschirm und er rebootet.. warum??
    is mir unerklaerlich.

    also hab nen amd xp 2,2, asus board, 512ddr, asus gf4 ti 440

    wenn mir jmd weiter helfen koennt, waer ich sehr sehr dankbar.

    cya
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    dann sollte er doch schon beim ersten start schwarz werden und nicht erst beim zweiten, oder?

    UWE
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Stimmt, hab ich wohl in der Eile übersehen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Du hast hoffentlich auch ein ausreichend starkes Netzteil zu diesen stromfressenden Komponenten??
    Noch ein Tipp: Forumssuche benutzen!
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen