Recherstillstand bei eingelegter CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Habe einen XP Prof SP1 Rechner, der extrem träge wird, sobald ich eine cd/dvd eingelegt habe. starte ich den rechner und es ist noch eine cd im lw kann ich mich anmelden, aber kein icon reagiert mehr auf dem startbildschirm. cd raus, rechner durchgestartet und alles ist normal.

    wo kann ich auf die eigenschaften der lw wie zugreifen und mittels welcher einstellung löse ich das problem ?

    vielen dank für tips
    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen