1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner abschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alonia, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alonia

    alonia ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    ich hatte meinen rechner, ein 350 mhz pentium II mit windows 98 etwas länger einem freund geliehen.
    nun habe ich ihn zurückbekommen und muß feststellen, daß er beim herunterfahren nicht mehr von selbst auschaltet , sondern gleich neu hochfährt. im bios kann ich nichts finden. wer kann mir bitte helfen.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Sollte im BIOS etwas mit AUTO Power on geben. Eine Einstellung, die den Rechner nach einem Stromausfall automatisch wieder booten läßt. Zufällig ein IBM PC?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen