Rechner Absturz, Mails weg?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von papaingolino, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papaingolino

    papaingolino ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Vielleicht kann mir von euch noch einer weiterhelfen.Ich mußte nach einem Rechner Problem ( Nach Administrator anmeldung wurde sofort wieder abgemeldet ) Win XP Prof neu installieren. Ich habe die Festplatte nicht formatiert sondern nur XP " drüber " gezogen.Als Mail Programm hatte ich MS Office Outlook 2003 Pro.Der alte Ordner von MS Office ist noch vorhanden.Das Problem ist das ich eine sehr wichtige Mail mit einem Anhang hatte.Kann ich die noch irgendwie wiederfinden??? Habe schon nach outlook.pst gesucht,jedoch nicht gefunden.Bitte um eure Hilfe.Vielen Dank schonmal im voraus.
    Gruß Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen