1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Rechner abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von hemzet, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hemzet

    hemzet ROM

    Hallo,

    wegen Umstieg auf ein NB möchte ich meinen imho nicht ganz so üblen ;) Rechner abgeben. Alle Infos und Ausstattung (sorry, passen hier nicht hin) findet ihr unter http://www.it-laden.de.

    Preisvorstellung 1300 EUR.

    Falls ihr Interesse habt, einfach melden :).

    Gruss
     
  2. hemzet

    hemzet ROM

    zur info aller komponenten war der link gedacht. eine kurzuebersicht des rechners ist hier nicht sinnvoll und haette nur geschadet!

    haettest du dir die seite angesehen (die seit dem wochenende nicht mehr online ist, da der rechner verkauft ist), waerst du in der lage gewesen, zu beurteilen, dass deine oben gemachten aussagen voelliger bloedsinn sind! aber wenn du einen anbieter kennst, wo du geld fuer traffic bekommst, statt zu zahlen, dann sag bescheid!

    ausserdem frage ich mich warum du dich wegen des preises aufregst! wenn du so ein pc nicht benoetigst, gehoerst du wohl auch nicht zur zielgruppe! nicht jeder kann damit was anfangen. es hat niemand was dagegen, wenn du dir deine pcs bei media markt oder sonstwo kaufst!

    gruss
     
  3. FDirner

    FDirner ROM

    Hallo,
    ja, so kann mann es auch machen um sich die Kunden auf die Page zu Locken!
    Aber diese Ausrede, von wegen "sorry, passen hier nicht hin", lasse ich so nicht gelten, ein paar Grundinfomationen wären hier zumindest möglich und wichtig, schon alleine um diese Preisvorstellung zu Relativieren.
    Aber ich denke mal, das diese Kundenlocke allein an der Preisvorstellung schon Scheitern wird !!!
    FDirner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen