1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner als Radiostation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi leutz,
    ich habe folgendes Problem: Es gibt in norddeutschland keinen vernünftigen radiosender :heul:
    deswegen bin ich auf der suche nach einer lösung wie ich mein duschradio weiterhin verwenden kann, jedoch auch mal was anderes außer Charts hören zu können.

    gibt es vielleicht irgendwelche PCI karten, die als radiosender benutztz werden können...
    halt so etwas wie iTrip (gibt es für iPod) nur für denn PC halt so :cool:

    falls ihr von so etwas schoneinmal gehört habt oder sogar nen link kennt, würde ich mich sehr freuen.

    mfg homer



    ps.: wie sieht das eigentlich rechtlich in deutschland aus????? :confused:
     
  2. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    nachtrag:

    es müsste übrigens eine Wand und eine Entfernung von 5 Metern überwunden werden :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen