Rechner automatisch hochfahren ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stephan2000, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner automatisch hochzufahren ? Beim herunterfahren benutze ich shutdown.exe als geplanten Task gibt es noch andere Möglichkeiten. Benutze WIN 2000 Professional.
     
  2. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    soviel ich weiß, kann man das im Bios einstellen, wann der Rechner hochfahren soll. Ich habe das mal bei mir ausprobiert, es hat funktioniert.

    MfG Torsten
     
  3. OnPCI-NoAGP

    OnPCI-NoAGP Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    23
    Es geht bestimmt, einer von den Profis hier antwortet dir bestimmt darauf auch, aber was würde Ihnen das bringen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen