Rechner automatisch hochfahren ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stephan2000, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner automatisch hochzufahren ? Beim herunterfahren benutze ich shutdown.exe als geplanten Task gibt es noch andere Möglichkeiten. Benutze WIN 2000 Professional.
     
  2. toto-per

    toto-per Byte

    Hallo,

    soviel ich weiß, kann man das im Bios einstellen, wann der Rechner hochfahren soll. Ich habe das mal bei mir ausprobiert, es hat funktioniert.

    MfG Torsten
     
  3. Es geht bestimmt, einer von den Profis hier antwortet dir bestimmt darauf auch, aber was würde Ihnen das bringen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen