1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner beim Partionieren abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von OliW, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliW

    OliW Byte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ich habe hier ein ganz dickes Problem: Ich wollte mit Partion Magic mein Laufwerk D: verkleinern und dafür ein anderes vergrößern. Beim Verkleinern ist mir der Rechner abgeschmiert! Ich habe keine Zugriff mehr auf mein Laufwerk :((. All die Daten die darauf waren :((. Es muss doch eine Möglichkeit geben wieder darauf zuzugreifen. Ich brauche HILFE!

    *peng*
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen