1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bleibt schwarz beim starten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mymo, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mymo

    mymo Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hi Leute
    Vor ca. 2-3 wochen is das bild von meinem Rechner eingefroren . Passiert sonst aber nie..Naja hab ihn dann resetet , nur dann blieb das bild vom monitor schwarz...Also der Monitor hat gar kein Signal bekommen und war die ganze zeit so gesehen auf Standby.
    Hab die Grafikkarte schon ausgetauscht ,Problem ist immernoch da....Hab ein ASRock K7S8X board....es leif die letzten monate eigentlich immer stabil und es gab zwar 1 ,2 Problemchen aber für das Geld lief es wunderbar.....

    Naja so und jetz hab ich das Problem dass mein Rechner nicht mehr korrekt startet...Ich hab shcon überlegt ob ein Wackelkontakt da wäre , abr das kann ich schlecht feststellen. Zumnindest war ich gestern auf ner LAN und grade dann wollte er nicht anspringen , hab ihn komplett auseinander gebaut usw.....zuasmmengabut, anderes netzteil ausprobiert usw...geht nicht...
    so heute sitz ich zu hause , nach 10-20 maligem an und ausschalten ging er wieder .... Jetzt grade nämlich läuft er wunderbar...
    Kennt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem ?
    Weil anonsten fahr ich morgen mir ein neues Mainboard kaufen....(MSI K7N2 Delta-L sollte es dann wohl werden)


    gruss mymo
     
  2. mcm666

    mcm666 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    597
    Das mit dem neuen Board hört sich gut an, wenn das Netzteil i.O. ist.

    Was für 1 oder 2 Problemchen gabs zuvor? vielleicht lässt sich daraus ein Fehler/Defekt erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen