1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RECHNER BLEIBT STEHEN...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hessengirl, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hessengirl

    Hessengirl ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich brauche Hilfe!

    Immer nachdem ich ruhestand gemacht habe mit meinem Noti und ihn dann wieder neu hochfahre gibts ein Problem.

    Wenn das Netzwerkkabel beim hochfahren angeschlossen ist,bleibt er stehen, fährt gar nicht erst hoch. Stecke ich es erst rein, wenn er oben ist, bleibt er dann sofort stehen.

    was kann das sein??
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    lade mal neue treiber für die netwzerkkarte, schaue auch im geräte manager mal nach, ob konflikte da sind oder irq}s geshared werden, also 2 oder mehr geräte denselben irq nutzen. evtl mal netzwerkkarte in anderen slot stecken.
    [Diese Nachricht wurde von aramon am 13.10.2002 | 12:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen