rechner bootet direkt ins bios

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Siren_84, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siren_84

    Siren_84 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    auf wunsch einer freundin suche ich nach gründen, warum ihr rechner nach dem memory- test auf direktem weg ins bios hochfährt? habe von solchen problemen niemals gehört...und bin absolut ratlos, schätze das es an der hardware liegt, bin auch nicht wirklich ein profi in solchen dingen (sie noch weniger) und deshalb absolut auf hilfe angewiesen.

    mfg

    Siren
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich würds erst mit ner anderen Tastatur probieren, vielleicht hängt ja eine Taste.

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen