1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kollossus, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kollossus

    kollossus ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe seit ein paar Tagen das seltsame Problem, dass mein Rechner manchmal nicht bootet.
    Wenn ich den Schalter betätige leuchten nur die LEDS - sonst keine Reaktion. Ich muss dann den Netzstecker ziehen. Das ganze wiederholt sich einige Male, dann funktionierts plötzlich wieder.

    Wer weiss Rat?

    Mein System

    Athlon XP 2000+
    Chaintech V7JL Apogee
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Das kann verschiedene ursachen haben zum ersten: Dein netzteil ist am eingehen oder zwei: eine deiner spannungsregler am MOBO ist knapp vorm eingehen. Hatte selbigen fall mal auf einem PIII board: Spannungsregler getauscht und siehe da Büchse machte keine mäzchen mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen