1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kollossus, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kollossus

    kollossus ROM

    Hallo!

    Habe seit ein paar Tagen das seltsame Problem, dass mein Rechner manchmal nicht bootet.
    Wenn ich den Schalter betätige leuchten nur die LEDS - sonst keine Reaktion. Ich muss dann den Netzstecker ziehen. Das ganze wiederholt sich einige Male, dann funktionierts plötzlich wieder.

    Wer weiss Rat?

    Mein System

    Athlon XP 2000+
    Chaintech V7JL Apogee
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Das kann verschiedene ursachen haben zum ersten: Dein netzteil ist am eingehen oder zwei: eine deiner spannungsregler am MOBO ist knapp vorm eingehen. Hatte selbigen fall mal auf einem PIII board: Spannungsregler getauscht und siehe da Büchse machte keine mäzchen mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen