Rechner bootet neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Campi, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campi

    Campi ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    mein system bootet in einem unregelmässigen zeitabstand einfach neu. kennt jemand diese problem?

    david
     
  2. sck83

    sck83 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    15
    bei mir lag es entweder an den detonator treiben oder den via 4in1 treiben, habe ein asus a7v, also mit dem ersten via chipset.
    wenn du sowas hast, hol dir die neusten treiber davon.
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    das hatte ich auch mal. bei mir lag das an dem netzteil. es hatte einen wackelkontakt oder so. seitdem ich ein neues netzteil eingebaut habe läuft mein rechner wieder.
     
  4. cryptomaster

    cryptomaster ROM

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1
    Kämpfe (ebenso wie einige Bekannte) mit dem selben Problem.
    Liegt das am Chipsatz? (Ali Alimagik 1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen