1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner bootet nicht mal bis piep

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kukkuk, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    hallo,
    vor kurzem habe ich einen rechner aus einzelkomponenten zusammengestellt. anfangs lief alles wie geschmiert, also keine hardwarekonflikte. alle treiber sind gelaufen etc.

    nun stehe ich vor folgendem problem. schalte ich den rechner ein, tut sich an manchen tagen überhaupt nichts. man kann die "power-led" leuchten sehen, aber sonst geschieht nichts. nichtmal das geräusch, dass die laufwerke initialisiert werden oder der cpu-lüfter anspringt. auch bleibt der netzteil-lüfter stumm.

    klare sache dachte ich mir. ein neues netzteil muss her. ging danach auch wieder super. doch nun stellt sich genau das gleiche problem wieder ein.

    woran könnte es noch liegen? motherboard defekt? wohl doch nur an der hardware. mit dem verwendeten betriebssystem hat\'s wenig zu tun, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen