1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht mehr !!!1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mastergoli, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastergoli

    mastergoli Byte

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17
    Hi, :((
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    habe von einem Kollegen REchner, der plötzlich nicht mehr bootet.
    Rechner

    AMD 500
    GK 3DFX 8MB
    128 MB DIMM AS
    FP 16 Gig Maxtor
    MB Gigabyte Ga 5AX
    SK Aztech
    CD-ROM 48x

    Rechner fährt erst anfangs hoch ,das heißt er erkennt die CPU, den Arbeitsspeicher sowie FP und CD-ROM.Außerdem zeigt er mir an, daß am IDE-Primary kein 80-Pinn-Kabel angeschlossen sei.
    Habe das Kabel ausgetauscht, aber trotzdem...
    Macht beim Anschalten auch keine außergewöhnlichen
    Beep-Codes.
    Habe schon im Bios geschaut und ausprobiert, aber auch nichts!!
    Von Diskette booten ist auch nicht.
    Vieleicht weiß jemand Rat, wäre klasse.
    Bs die Tage

    mastergoli



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen