1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht mehr mit Netzwerkka

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nomek, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomek

    Nomek ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab nen rechner mit win2k und mit lan on board...........ich hab einen qdsl anschluss und möchte mit meinem 2ten pc auch ins Netz.
    Ich würde gerne meinen Rechner als Router einsetzten

    Nun hab ich mir eine zweite Netzwerkkarte von Netgear eingebaut und probiert den Rechner zu starten.......

    Jetzt das Problem:

    Der Rechner läuft aber der Monitor ist nicht an und der Rechner bootet auch nicht....

    Ich weiss nicht was ich machen soll.....an was kann es liegen....an irgendwelchen Systemeinstellungen oder Bios Ienstllungen???

    BITTE helft mir!
    Ich verzwifel hier noch!

    MFG Nomek
     
  2. Nomek

    Nomek ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hi MS,

    ich hab leider nix wirkliches gefunden...was ich kappiern würde =(

    also ich möchte meinen rechner(der solll auch server sein/hat win2k) mit dem anderen verbinden(sprich:mit beiden ins Internet gehen).Der andere hat Win 98 SE....

    was musss ich wo einstellen...

    Ich weiss dass ich den rechnern irgendwelche Ips zuteilen muss.....
    192.168.01 und 192.168.02

    irgendwie so.....aber wo ???

    Bitte helf mir!

    MFG Olli
     
  3. Nomek

    Nomek ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo MS,

    du hattest recht...mein Netzteil ist ueberlastet.....ich habe mein meinen 2ten Brenner ausgebaut und es geht....

    Danke nochmal....

    Andere Frage:

    ich versteh nicht viel von Netzwerken....

    Wie müsste ich das machen wenn ich mit meinem 2ten Rechner ins Netz will???also bzgl. Internetfreigabe!

    Wäre nett wenn du mir helfen könntest!

    MFG Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen