Rechner bootet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88

    Hi

    Habe ein großes problem.habe mein rechner optimiert so wie es in den tipps und tricks
    steht,nun startet mein rechner nicht mehr richtig ständig kommen fehlermeldungen von allen programmen:Datenverlust beim schreiben mit meldung von den eizelnen prog. Und daten.
    Selbst an die systemzurückstellung komme ich nicht mehr dran.kann es sein das ich irgend welche zeiten zu kurz eingestellt habe zum herunterfahren,danke im voraus gruß helifax

    :(
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Ist schon möglich, das du irgendwas eingestellt bzw. verstellt hast, was du besser nicht verstellen solltest.
    Um dir helfen zu können wäre es wichtig, wenn du die genauen Fehlermeldungen und die angewandten "Tipps und Tricks" posten würdest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen