1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von incult_1, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incult_1

    incult_1 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo.
    Habe da folgendes Problem.
    Habe mein System neu installiert (XP) und alle Treiber aufgespielt.
    Ich wollte auch meinen CD-Brenner mit neuer Firmware flashen, hat erst auch funktioniert, nur dann hat sich mein System festgefahren. Alle Versuche schlugen fehl (Strg-Alt-Entf, etc.) so das ich geistesgegenwärtig nur noch den Reset-Knopf als letzte Lösung sah.
    Aber dann...
    Auf dem Bootbildschirm wird anfangs noch der RAM und der CPU richtig erkannt. Nur bei der Meldung:
    "Detecting IDE Drives"
    wollte er einfach nicht mehr weiter. Habs bestimmt 15min so laufen lassen, aber nix passiert, immer nur bis "Detecting IDE Drives". Auch nach Neustart. Die HDD-LED leuchtet auch ununterbrochen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen???
    Vielen Dank.

    Mein System:
    Albatron PX845PEVPro (Bios 1.10)
    Pentium 4 2,4GHz 533MHz FSB
    Gf 4 MX440 64 MB
    2x60MB HDD
    768MB PC333 Infineon Orig. RAM
    DVD-ROM + CD/R(W) von LG
     
  2. incult_1

    incult_1 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    25
    Danke für den Tip.
    Habe jetzt ohne den Brenner gebootet, un dalles verlief wieder normal. Booten ohne Probleme.
    Danach habe ich versucht den Brenner wieder anzuschließen, doch das ergab wieder das selbe Problem wie am Anfang.
    Kann es sein, das es beim Flashen meinen Brenner "zerschossen" hat?
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    boote mal ohne cdroms und sag bescheid.

    gruss
    nor
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi,

    tut mir ja leid, sieht jedoch ganz danach aus

    Gruß nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen