1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crusty, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusty

    Crusty ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich, bzw ein Freund von mir hat ein Problem. Er rief mich an das sein PC nicht mehr hochfährt. Er hat irgendeinen Bildschirmschoner installiert, dann soll der Monitor in Stand-by geschaltet haben. So, wenn er jetzt den PC einschaltet, geht der Monitor in Stand-by, die Festplattte rattert drei mal und das wars. Ich würde sagen, daß das irgendwas mit der HD und dem MBR zu tun hat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen