1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crusty, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusty

    Crusty ROM

    Ich, bzw ein Freund von mir hat ein Problem. Er rief mich an das sein PC nicht mehr hochfährt. Er hat irgendeinen Bildschirmschoner installiert, dann soll der Monitor in Stand-by geschaltet haben. So, wenn er jetzt den PC einschaltet, geht der Monitor in Stand-by, die Festplattte rattert drei mal und das wars. Ich würde sagen, daß das irgendwas mit der HD und dem MBR zu tun hat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen