1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FPolster, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FPolster

    FPolster ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ein Rechner meiner Firma (ich bin Admin) - es ist ein Pentium 3, 450MHz - bootet nicht mehr.
    Wenn ich ihn einschalte leuchtet die Festplattenlampe konstant und die Power-Lampe blinkt. Der Bildschirm bleibt schwarz, es sind keine Festplatten-Geräusche zu hören, CD-ROM-Schublade öffnet nicht. Ab und zu(!) funktioniert er nach einer Weile dann doch wieder und fährt hoch.
    Am Rechner wurde schon einmal die AGP-Grafikkarte ausgetauscht und ich tippe auf einen Mainboard-Fehler.
    [Diese Nachricht wurde von FPolster am 27.06.2001 | 08:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen