1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht mit WLAN-Karte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Error404Maus, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Error404Maus

    Error404Maus ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook und meiner WLAN-Karte (Netgear 511).
    Wenn ich den Rechner starte, bleibt er manchmal (beim ersten Start des Tages immer) gleich nach dem Anmeldebildschirm stehen. Die Karte blinkt dann einmal und dann tut sich nichts mehr.
    Es kommt aber auch vor, daß er normal bootet und dann nach dem Windows-Jingel stehen bleibt. Auch dann blinkt die Karte vorher.
    Wenn ich ihn dann neu starte, läuft alles ganz normal. Und es gibt keine Probleme.

    Ich habe die Software bereits neu installiert. Sogar den kompletten Rechner habe ich neu installiert.
    Nichts hat geholfen.

    Nach der Neuinstallation des Systems ging alles wunderbar (für 3 Tage).
    Bevor dieses Problem aufgetreten ist, lief ein halbes Jahr lang auch alles perfekt.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    Liebe Grüße
    Error404Maus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen