1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oldi12345, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldi12345

    oldi12345 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    26
    Hi,
    ich schon wieder, hab noch ein Prob. mit einem zweiten Rechner,
    ein Pentium 300Mhz, ASRock Board, 128 MB SD Ram, und ATI PCI Grafikkarte.
    Nach der kompletten Intallation von Win98 und Treiber sachen und so, hat er nicht mehr gebootet, weder von HD noch vom Brenner oder CD Laufwerk.

    Besten Dank für die Antworten.

    Bye Oldi
     
  2. oldi12345

    oldi12345 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    26
    Erstmals danke für die Bemühungen,

    also ich schalt den rechner ein, er erkennt die Grafikarte, und CPU, zählt den Speicher, erkennt die Laufwerke und dann wenn normal Windows startet, bleibt er hängen, mann kann weder von CD noch von Diskette das System starten, was halt komisch ist des kam ohne das irgendetwas verstellt wurde, einfach bein neu booten nach der Installation.
    Tja, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, besten Dank im Voraus.

    Oldi12345
     
  3. Baldrug

    Baldrug Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    es würde bestimmt helfen wenn man etwas genauer erfahren wo der Rechner stehen bleibt.

    Eine Frage wie weit läuft der Rechner ok.

    - zählt er die RAM noch hoch?
    - kommt er bist zu den Punkt wo er normalerweise von HDD booten würde.

    Allgemeine Fragen:

    irgendwas im Bios verstellt?
    Hardwareveränderungen vorgenommen.
    Rechner bewegt?
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    was heißt das nicht mehr gebootet?? kannst du mit einer bootdisk booten! wenn nicht ist wahrscheinlich die platte hin!!
     
  5. irgendeine Fehlermeldung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen