1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von leo13, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo13

    leo13 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.

    ASUS A8V Deluxe
    AMD64 3000+ (Sockel 939)
    Grafikkarte ASUS 9600XT
    Netzteil: TANGAN 380

    Alles zusammengebaut und nicht tut sich (fast nichts, die Lüfter laufen). Ich habe beide Stecker 20pol + 4pol angeschlossen. Kann man sonst noch etwas vergessen anzuschliessen was dazu führt, dass der Rechner nicht bootet und nicht mal Piepser von sich gibt.
     
  2. leo13

    leo13 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Nun weiss ich woran es liegt. Ich hatte den Speicher am "falschen" Platz. Nachdem ich den Speicher in die Speicherbank "B1" gesteckt hatte funktionierte auf einmal alles. Muss man das verstehen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen