1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peace, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peace

    peace ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Mein alten Rechnet (Pentium I, 100MHZ) bootet nicht mehr. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm dunkel. Meine erste Idee ging ans Ventilator, der sehr funktionsfähig ist sowie an Graphikkarte, die ich gewechselt habe. Trotz allem, bootet der Rechner immer nicht mehr. Netzteil scheint gut zu funktionieren

    Hat jemand eine Idee, was es sein kann?

    mfg

    Peace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen