1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von magic, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    Wenn der Rechner herunter gefahren wurde und dann abschaltet bootet der Rechner erst wieder, wenn der Netzstecker einmal gezogen wurde. ATX 300 Watt, MSI K7 Master. Mir fällt nur Platine oder Netzteil defekt ein. Der Rechner hängt direkt am Netz ( keinen Zwischenstecker ). Ich hatte ja schon, dass der Rechner nicht ausschaltet nach dem herunterfahren ab nicht wieder an ist mir das erst Mal unter gekommen.

    Danke
    Michael
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi Michael

    Das der PC nicht beim runterfahren nicht komplett abschaltet hatte
    ich auch schon. Dies lag aber an einem neuen Chipsatztreiber den
    ich installiert hatte. Den alten wieder drauf und schon funktionierte
    alles wieder wie gehabt.
    Bei Deinem anderen Problem würde ich mir erst mal ein neues Kabel ( etwa 15.--DM ) kaufen und es mit dem mal versuchen, be-
    vor du den Pc für teures Geld in einer Fachwerkstatt überprüfen
    läßt.

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen