1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wag74, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wag74

    wag74 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich hatte gestern das Problem, dass ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe (XP 2100+,Epox 8K3A, Geforce 4. Beim ersten Versuch den Rechner hochzufahren, hat das Netzteil furchtbar zu stinken begonnen (ich habe ihn daraufhin sofort abgestellt). Als ich ihn nach einiger Zeit wider hochgefahren habe, hat das Netzteil zwar nicht mehr gestunken, dafür hat der Rechner im 2-3 Sekunden Takt gepiepst (lang). Heute war ich das Netzteil umtauschen, war, laut Überprüfung defekt, hab ein neues, stärkeres bekommen.
    Dieses habe ich gerade eingebaut, das Piepsen hat aber nicht aufgehört! Am Monitor kommt gar kein Bild, es piepst immerzu nur! Habe die Grafikkarte meines alten Rechners eingebaut - ohne Erfolg, das CMOs gelöscht - ohne Erfolg!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank,

    Wolfgang
     
  2. wag74

    wag74 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ein RAM Baustein war schuld - muß ihn morgen austauschen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen