Rechner braucht lange (15-20 Sek.) bis Desktop mit Programmen kommt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von syncmaster950p, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syncmaster950p

    syncmaster950p Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Morgen die Herren,

    versuche immer noch verschiednen Rechner zu optimieren und bräuchte Eure Hilfe.
    Habe einen 3 Jahre alten Rechner. Windows 2000. Er braucht nach der Startfrequenz unheimlich lange ( 15-20 Sek.)bis der Desktop mit den ganzen Programmen auftaucht.
    Beim hochfahren schreibt er was von Netzwerkverbindungen.
    Fehlermeldung gibt es aber keine.

    Sucht der Re mit Windows 2000 vielleicht nach einem Netzwerk das es nicht gibt?

    Wie kann ich das unterbinden?

    Hat hier jemand eine Idee was man überprüfen kann?

    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das ist für Win2000 eigentlich nicht zu lange. Kommt natürlich drauf an was genau du mit "Startfrequenz" meinst...


    Stell die IP mal fest ein anstelle von "automatisch beziehen", dann sollte es etwas schneller werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen