1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner erkennt keine Hardware

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sendibad, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sendibad

Sendibad ROM

Hallo,
    Ich habe eine teledat x120 von der Telekom bekommen, um ueber meinen ISDN ins Internet gehen zu koennen. Wie immer habe ich diese Teledat-Dose neben dem rechner hingestellt und angeschlossen, und zwar ueber eine USB schnittstelle. Der Rechner sollte beim hochfahren eigentlich jetzt eine neue Hardware erkennen, aber das war nicht der Fall. Also ich konnte immer noch die Teledat Dose nicht installieren. woran kann es denn liegen, dass der Rechner sie nicht findet, obwohl alles eigentlich stimmt.

Danke Samir

2. Sendibad28

Sendibad28 ROM

ja klar. Ich habe es auch mal bei mir installiert und es hat einwandfrei funktioniert. Aber ich vermute daß die USB Schnittstelle nicht aktiv ist (das ist nämlich ein alter Siemensrechner mit Motherboard D983). Jetzt muss ich schauen, wie ich diese schnittstelle reaktivieren kann.
    wenn Jemand eine Idee hat, dann her damit.
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen