Rechner fährt allein wieder hoch (aus dem Ruhezustand)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mueckentod, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    wenn ich meinen rechner in den ruhezustand schicke, kann es vorkommen, dass er nach einer gewissen zeit wieder hochfährt. heute morgen zum beispiel. es muß gegen acht gewesen sein. ein anderes mal war das so um die selbe zeit. wieder ein anderes mal war es gegen 16 uhr. hm? das ganze passiert erst, seit dem die tv-karte (pinnacle pctv 300i) richtig funktioniert. die war erst teilweise defekt, habe sie reparieren lassen, jetzt läuft sie, und seitdem habe ich dieses kleine problem. woran kann das liegen? wenn ich den rechner komplett runterfahre, passiert das nicht. ich dachte, dass es nicht möglich wäre, dass sich ein computer von allein wieder anschaltet. oder gibt es doch einstellungen im bios oder windows, die es doch zulassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen