1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt auch erst nach Reset hoch.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shot40, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shot40

    shot40 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hilfe,
    mein Problem ist ,daß der Rechner erst nach Resetdrücken hochfährt! Außerdem zeigt er nur einen 1050 MHZ Prozessor an anstatt einen 1600+ und 256 Vram anstatt 256 DDR. Ich habe schon versucht die CPU hoch zu tackten , aber dann fährt er nicht mehr hoch selbst nach Reset nicht. Bild mit blinkenden Strich oben links! Ein BIos Update habe ich auch schon gemacht. Ich habe ein Athlon 1600+, XP Prof, K7S5a Motherboard,256 DDRam. Bitte helft mir. Das ständige Reseten ist mit Sicherheit nicht gut für mein Baby, außerdem hätte ich gerne meine 1600 MHZ wieder. Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Probleme bei deinem Board sind häufig auf das Netzteil oder den Speicher (DDR-SDRAM) zurückzuführen. Schau mal hier : http://www.k7s5a.de.cx unter Troubleshooting

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen