1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt auch erst nach Reset hoch.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shot40, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shot40

    shot40 ROM

    Hilfe,
    mein Problem ist ,daß der Rechner erst nach Resetdrücken hochfährt! Außerdem zeigt er nur einen 1050 MHZ Prozessor an anstatt einen 1600+ und 256 Vram anstatt 256 DDR. Ich habe schon versucht die CPU hoch zu tackten , aber dann fährt er nicht mehr hoch selbst nach Reset nicht. Bild mit blinkenden Strich oben links! Ein BIos Update habe ich auch schon gemacht. Ich habe ein Athlon 1600+, XP Prof, K7S5a Motherboard,256 DDRam. Bitte helft mir. Das ständige Reseten ist mit Sicherheit nicht gut für mein Baby, außerdem hätte ich gerne meine 1600 MHZ wieder. Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, Probleme bei deinem Board sind häufig auf das Netzteil oder den Speicher (DDR-SDRAM) zurückzuführen. Schau mal hier : http://www.k7s5a.de.cx unter Troubleshooting

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen