1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt automatisch runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alpuser, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpuser

    alpuser Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,
    habe ein kleines Problem. Wenn ich im Internet war, und die Verbindung trenne (freenet.de) fährt der Rechner automatisch runter. Er beginnt zwar sofort mit dem Neustart, aber es ist doch ziemlich nervig.
    Wer kann helfen?:bahnhof:
     
  2. James T. Kirk

    James T. Kirk Byte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    40
    Ich leider nicht.
    Mein Kaffeesatz ist ausgelesen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    man sollte die angepinnten beiträge hier im Board beachen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen