1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt immer wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nancy, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nancy

    nancy ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn ich mein Rechner runterfahre macht er immer einen Neustart.Ich muß ihn dann direkt am Computer ausschalten.Was kann ich tun?
     
  2. nancy

    nancy ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    ja er hat da einen Fehler entdeckt.Irgendwas soll nicht richtig installiert sein.Wie kann ich rausfinden was nicht richtig installiert ist?Ich soll auch im Boot Caching und Shadowing deaktivieren,doch ich finde dort nichts.Hilfe
     
  3. nancy

    nancy ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    hat sich nichts geändert,was nun?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    starte mal msconfig und schaue mal nach, ob bei erweitert schnells herunterfahren steht .. oder nimm bei systemstart mal alle haken raus.
     
  5. nancy

    nancy ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    ja ich habe xp
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    hast du WinXP?
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Sorry, da bin ich auch erstmal überfragt. Diese Optionen kenne ich von XP nicht. Was hast du denn installiert, bevor dieser Fehler auftrat ?

    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht gibt es beim Herunterfahren einen Systemfehler, den XP mit einem Neustart quittiet. Deaktiviere mal den entsprechenden Punkt : http://www.fehlerschiessen.de/winxp/system/neustart_fehler_abstellen/neustart_bei_system.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen