1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt in Standby

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Daniwi, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniwi

    Daniwi ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim Starten von Spielen, die DirectX benötigen, fährt mein Rechner (Win98) in den StandBy-Modus und lässt sich nur durch einen Reset wieder starten. Daraufhin habe ich Microsoft DirectX auf Version 9.0b aktualisiert. Allerdings bleibt der Fehler immer noch bestehen. Anschließend habe ich im BIOS (Phoenix) die Einstellung für das APM auf "disabled" gesetzt. Leider führte auch dies nach einem System-Neustart nicht zum gewünschten Erfolg.

    Kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen? Sollten die Grafikkartentreiber und die Soundkartentreiber erneuert werden?

    mfg Daniwi
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    wenn Du Zone Alarm installiert hast, beende es mal und starte dann Dein Spiel...
    Begründung hab ich keine, aber den Effekt schon ein paar mal beobachtet.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen