1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht Hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ruham, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Hi Leute

    ich hab mir nen Rechner zusammengestellt.Soweit so gut !
    Beim Anmachen des Rechners Sehe ich nur die Phonenix - Award Bios seite

    unter Primary Master steht meine HDD
    unter Primary Slave mein Dvd laufwerk

    mein Prozessor wird richtig erkannt und mein Speicher auch ..nunspringt er aber net auf die 2 Seite um er bleibt nur auf der ersten Seite ..ins Bios komme ich woran könnte das wohl liegen?

    Danke für eure antworten
    mfg
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Hast du ein Betriebssystem drauf gemacht? Gruss Jpw
     
  3. ruham

    ruham Byte

    nein platte ist noch leer !!
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Dann installier ein Betriebssystem. Ohne kommt der PC nicht viel weiter als das Bios. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen