1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht Hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ruham, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hi Leute

    ich hab mir nen Rechner zusammengestellt.Soweit so gut !
    Beim Anmachen des Rechners Sehe ich nur die Phonenix - Award Bios seite

    unter Primary Master steht meine HDD
    unter Primary Slave mein Dvd laufwerk

    mein Prozessor wird richtig erkannt und mein Speicher auch ..nunspringt er aber net auf die 2 Seite um er bleibt nur auf der ersten Seite ..ins Bios komme ich woran könnte das wohl liegen?

    Danke für eure antworten
    mfg
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Hast du ein Betriebssystem drauf gemacht? Gruss Jpw
     
  3. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    nein platte ist noch leer !!
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Dann installier ein Betriebssystem. Ohne kommt der PC nicht viel weiter als das Bios. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen