1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von boster, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boster

    boster Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo ich hoffe das ich hier Hilfe finde.

    Also ich habe einen Medion Rechner P4 2,6Ghz 512RAM

    Folgendes Problem:
    Ich drücke den Startknopf er geht an Lüfter dreht sich,Platte springt auch an aber mehr nicht. Ich sehe nur nen schwarzen Bildschirm.

    Was ich schon getan habe: Mehrere Bildschirme getestet, andre Grafikkarte eingebaut und sitzt aller Kabel und Komponente geprüft!

    Bringt aber alles nix!

    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kann ja nicht sein, sonst hättest du die defekte Baugruppe gefunden :)

    Was ist mit dem Netzteil, hast du die Spannungen gemessen..
    oder auch schon getauscht ?.

    Kommt noch ein PostCode (Signaltöne) ?

    Hänge einmal alle Baugruppen ab, bis auf Mainboard und CPU..
    Dann müsste ein Fehlersignal kommen (POST). Und wie gesagt
    testweise ein anderes Netzteil anschließen.
     
  3. boster

    boster Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Nein auf dem Bildschirm kommt überhaupt nix und und Töne hör ich auch keine.

    Wie messe ich das Netzteil am besten und was sollte es anzeigen am Multimeter?
     
  4. boster

    boster Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Ich mal ne Karte zur Fehlererkennung drangehängt bei den 4 Spannungsleuchten 5V;3,3V;+12V;-12V leuchten alle 4!

    Und in der Anzeige wird FF angezeigt das bedeutet:Sytem beim Hochlaufen.BIOS hat Steuerung an das Startprogramm des Systems (auf dem jeweiligen Datenträger) abgegeben.

    Aber hierbei bleibt die Anzeige stehen und normalerweisespringt sie dann weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen