1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht immer hoch ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fladenbrot9, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fladenbrot9

    fladenbrot9 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    4
    Seit neuestem hat mein PC }ne Macke.
    Manchmal muß ich zig-mal auf den Einschaltknopf drücken bzw. }n paar Minuten warten bis er endlich einschält. Manchmal schält er im laufenden Betrieb einfach ab. Hat jemand }ne Ahnung, woran das liegen kann ??

    Gruß
    Uli
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ist der pc von fujitsu siemens?
    mein letzter pc von der firma hatte das selbe problem.
    lag an netzteil und mainboard.
     
  3. fladenbrot9

    fladenbrot9 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    4
    Danke für eure Hilfe, hab jedoch aus Verzweiflung }nen neuen Thread eröffnet: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72709#322123
     
  4. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    NETZTEIL NETZTEIL NETZTEIL
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Entweder hat das Netzteil ne Macke, oder der Taster ist nicht in Ordnung.
    Kann aber auch am Mainboard liegen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen