1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht immer hoch ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fladenbrot9, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit neuestem hat mein PC }ne Macke.
    Manchmal muß ich zig-mal auf den Einschaltknopf drücken bzw. }n paar Minuten warten bis er endlich einschält. Manchmal schält er im laufenden Betrieb einfach ab. Hat jemand }ne Ahnung, woran das liegen kann ??

    Gruß
    Uli
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ist der pc von fujitsu siemens?
    mein letzter pc von der firma hatte das selbe problem.
    lag an netzteil und mainboard.
     
  3. Danke für eure Hilfe, hab jedoch aus Verzweiflung }nen neuen Thread eröffnet: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72709#322123
     
  4. Freax

    Freax Byte

    NETZTEIL NETZTEIL NETZTEIL
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Entweder hat das Netzteil ne Macke, oder der Taster ist nicht in Ordnung.
    Kann aber auch am Mainboard liegen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen