1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht mehr hoch, Monitor b

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WA, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WA

    WA ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    7
    Mein Aldi Rechner , gerade ein Jahr alt, fährt nicht mehr hoch. Festplatte und Cdrom werden mit Strom versorgt und geben beim Anschalten Laufgeräusche von sich. Der Monitor bleibt allerdings schwarz und gibt keine Blinkzeichen.
    Der Computer gibt keinerlei Pieptöne von sich.
    Habe anderen Monitor ausprobiert, das Netzteil
    gemessen etc. .Würde auch eine andere Grafikkarte
    ausprobieren, doch dazu muß der Grafikchip auf dem Board abgeschaltet werden. Hierzu steht nichts im Handbuch und bei medion meldet sich keiner auf meine Mails.

    Wer hat einen Tip ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen