1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht richtig hoch mit neuen Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von la-la, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la-la

    la-la Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    10
    Ich habe mir einen Infineon 512MB,DDR,400,CL3 gekauft und als ich den Speicher eingebaut hatte zeigte mir der rechner beim hochfahren noch den Arbeitsspeicher an mit wieviel MB. Er kam bis zum windows Zeichen dann startete der Rechner neu, er zeigte beim hochfahren dann nur noch DDR400 an aber nicht mehr wieviel MB.Dann kam die Frage Window im normalen oder abesicherten Modus hochfahren.Ich habe beides gemacht und er startet immer wieder neu wie oben beschrieben.
    Ich hatte bis jetzt 2x 256MB drin und habe alles ausprobiert.
    1 x 256 raus beide 256Mb raus den 512 auf beide Steckplätze alleine nichts geht
    Brauche ich ein Biosupdate ?? noch nie gemacht.
    Habe schon auf der Web-Seite nachgeschaut aber nichts gefunden wo ich auf der Seite das Biosupdate runterlade (Hilfe , wie geht das )
    Biostar M7VIT Grand laut Aida32 Award 10/8/03 Version 6.00 PG
    AMD Athlon Xp 2400+
    Windows XP
    2x 256 MB Infineon 64D32300GU5B

    bei dem 512MB steht drauf
    HYS64D64300HU-5-B
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich hoffe es nicht für dich. Aber es schaut danach aus, als würde dein Board partout nicht den Speicher akzeptieren. Zumal es ja mit den alten Ram läuft. Hast du noch die Möglichkeit, den Riegel zurück zu geben? Falls ja, würde ich auf MDT wechseln. Der verträgt sich mit nahezu allen Boards.
     
  3. andi.B.

    andi.B. Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo la-la
    habe auch das PROBLEM mit 2x512MB Dual von MDT aber auf Gigabeit Bort die laufen
    ca1/2 stunde und geht der PC aus - an und soweiter
    Bei mir geht immer einer kaput habe mit hin und her tauschen rausgefunden .
    Kann sein das deiner auch Defeckt ist oder niecht kompotibel. Bei Infineon hate mein
    bekanter auch probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen