1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht richtig runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kostro, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kostro

    kostro Byte

    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Mein Rechner (Epox 8KHA+, AMD XP 1600+, Enermax 350W) macht beim Klick auf "Herunterfahren" jedesmal einen Neustart!?
    Dies kam erst, nachdem ich die Mainboardtreiber auf der zum Board enthaltenen CD-Rom installiert habe.
    Wer kann mir helfen?

    Grüße Kostro!!!
     
  2. kostro

    kostro Byte

    Da muss ich heute abend nochmal nachschauen (bin auf Arbeit).
     
  3. kostro

    kostro Byte

    Hi steffen

    Habe mir SP 2 installiert. Sollte ich vielleicht SP 1 auch noch installieren? Aber komischerweise lief der rechner ja schon tadellos!!?

    Grüße Kostro
     
  4. kostro

    kostro Byte

    Betriebssystem: Windows 2000 Prof
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo , was hast Du denn von der Epox-CD installiert ? SP1 brauchst Du eigentlich nicht installieren, da M$ normalerweise die Updates aus dem vorangegangenen SP im nächst integriert.
    Hast Du VIA4in1 in einer aktuellen Version 4.36 oder 4.37 installiert ? MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo,hast Du die Servicepacks installiert ? MfG Steffen.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hab auch ein 8KHA+ mit 1600er XP - ohne Deine Probleme. Welches Betriebssystem hast Du ? Installier aktueller VIA-Treiber http://www.viahardware.com . Für Windows98 gibt es außerdem ein Shutdownpatch von Microsoft. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen