1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht richtig runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kostro, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kostro

    kostro Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Mein Rechner (Epox 8KHA+, AMD XP 1600+, Enermax 350W) macht beim Klick auf "Herunterfahren" jedesmal einen Neustart!?
    Dies kam erst, nachdem ich die Mainboardtreiber auf der zum Board enthaltenen CD-Rom installiert habe.
    Wer kann mir helfen?

    Grüße Kostro!!!
     
  2. kostro

    kostro Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    9
    Da muss ich heute abend nochmal nachschauen (bin auf Arbeit).
     
  3. kostro

    kostro Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hi steffen

    Habe mir SP 2 installiert. Sollte ich vielleicht SP 1 auch noch installieren? Aber komischerweise lief der rechner ja schon tadellos!!?

    Grüße Kostro
     
  4. kostro

    kostro Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    9
    Betriebssystem: Windows 2000 Prof
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , was hast Du denn von der Epox-CD installiert ? SP1 brauchst Du eigentlich nicht installieren, da M$ normalerweise die Updates aus dem vorangegangenen SP im nächst integriert.
    Hast Du VIA4in1 in einer aktuellen Version 4.36 oder 4.37 installiert ? MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,hast Du die Servicepacks installiert ? MfG Steffen.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab auch ein 8KHA+ mit 1600er XP - ohne Deine Probleme. Welches Betriebssystem hast Du ? Installier aktueller VIA-Treiber http://www.viahardware.com . Für Windows98 gibt es außerdem ein Shutdownpatch von Microsoft. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen