1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt nicht runter, bzw. kein St

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matt22, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Hi,

    also ich hab ein klitzekleines Problem: nachdme ich meinen Rechner neu formatiert hab und dann die nötigsten Programme und neuesten Treiber installiert hab, lief der rechner ohne Probleme eine Woche und danach (ohne irgendwelche großartigen änderungen am system) fährt der rechner nicht mehr runter und aus dem standbymodus läßt er sich nicht mehr zurückholen, außerdem hat er ab und zu mal verstärkt einfach so plötzlich Hänger ohne grund und auch ohne große Arbeitsleistung (Word + Winamp), alles bis auf den mauszeiger ist tot (freeze :-) ),

    Also wenn jemand eine Ahnung hat woran das liegen könnte wär ich sehr dankbar,
    Ciao
    M@tzze

    P.S.: Rechner-Konfig:
    Asus A7V, 128 Infineon-Ram, 30GB IBM-HDD, 1 GHz AMD, Teac Brenner, no-name G-Force 2 MX Grafikkarte; WinME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen