1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt plötzlich nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xerxessi, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerxessi

    Xerxessi ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe kürzlich Windows XP Professional installiert (vorher Win 98 SE). Hat auch alles geklappt. Beim installieren einiger Treiber und Software gab es zwar Probleme, aber das meiste funktionierte dann.
    Dann habe ich ein paar Spiele installiert, immer nach und nach mit Neustarts.
    Plötzlich fährt der Rechner aber nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus. Er fängt zwar erst an, aber beim konfigurieren hängt er sich auf und nichts tut sich mehr.
    Ich habe übrigens 2 Festplatten, auf der einen noch Win 98 ME und XP Pro und auf der anderen nur XP Pro. Von der Platte wo beide Systeme drauf sind, kann ich XP starten, aber von der anderen nicht.

    Ich hoffe, es weiß jemand Rat!

    Gruß,

    Sonja
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Darf ich dem entnehmen, das du drei Betriebssysteme installiert hast? Meistens hat sich XP bei ihrgendwelchen Unverträglichkeiten mit Treibern so, hatte so was auch schon mit einer Asus Karte.
    Erkennt XP alle Komponenten korrekt oder ist ein teil so neu das XP keine treiber dafür hat ?

    Schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen