1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner fährt sich automatisch runter, w

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Silke82, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke82

    Silke82 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle die mir hoffentlich helfen können,

    ich habe folgendes Problem:

    jedesmal wenn ich auf mein CD-Rom Laufwerk (Samsung SC-148P) oder CD-Brenner (Samsung RW-408B)zugreifen möchte, fährt sich mein Rechner automatisch runter, ohne irgendwelche Fehlermeldung.
    Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich habe nichts an den Einstellungen verstellt.
    Vielleicht sind ja die Treiber defekt, habe ich mir schon gedacht, aber wie soll ich diese neuinstallieren wenn ich nicht auf mein CD-Rom Laufwerk zugreifen kann. Im Internet und auf der Seite von Samsung habe ich schon nach den Treiber gesucht. Leider ohne Erfolg!

    Nun bin ich ratlos...

    Wer kann mir bitte helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

    Silke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen