1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von enniofan, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enniofan

    enniofan Byte

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    24
    hi,

    will meinen rechner zuhause fernsteuern von der schule aus, weil in der Schule kann ich keine Programme installieren, da die c:\ schreibgeschützt ist, und die meisten programme sich gern mal in die registry (c:\...\system) schreiben wollen. Also dachte ich, wäre doch schön, wenn ich tagsüber auf meinen rechner zuhause dort auf c:\ zugreifen könnte...und das programm zuhause auf c:\ von der schule aus starte. Frage: Wie geht das? Mit welchem Programm ...das sich in der schule auf d:\ installieren läßt (nicht alle wollen dabei beim install auf c:\ zugreifen), kann ich meinen rechner zuhause fernsteuern?

    Bitte mal ein paar ProgrammNamen hier posten, damit ich die alle mal durchprobieren kann.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen