1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner finden sich nicht2 (2000&Me)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nousemusic, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nousemusic

    Nousemusic ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    5
    s. Leuchtdiode der Netzwerkkarte des Home-Pc\'s blinkt nur beim verbinden mit dem DSL-Modem!
    Benutze ich das falsche Kabel? Muß ich die Netzwerkkarten speziell einrichten?
    Bitte helft mir...
    Thanx!!!

    [Diese Nachricht wurde von Nousemusic am 26.11.2001 | 16:14 geändert.]
     
  2. Nousemusic

    Nousemusic ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich um das Kabel kümmern...
    Thanx
     
  3. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Gast\'-Konto aktivieren. Im Hinblick auf die Sicherheit würde ich Dir allerdings dringend zu ersterer Möglichkeit raten.

    LG,

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen