Rechner Freeze

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tombik, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Hab das Problem, daß sich mein Rechner zu unregelmäßigen Zeiten aufhängt.Er friert ein,Maus tot,Sound hängt.
    Hab schon alles mögliche probiert(IE Update,alle Treiber durchprobiert,Dienste aufgeräumt,Dr.Watson kontaktiert,nach IRQ-Konflikten geguckt u.a.)
    Was ich so komisch finde, ist, daß nach dem Reset ja die Datenträgerüberprüfung läuft und da werden dann Zeichenketten abgeschnitten aus den Temporary Internet Files. Bleibt meine Kiste beim Abspeichern temporärer Dateien hängen??Im Verlauf fehlen auch ein paar Seiten.Und noch was ist merkwürdig:
    Durch den Reset verliert meine Kiste ständig mein Soundschema, nicht schlimm, aber komisch.Alle Standard Windowssounds sind wieder da und ich lade jedesmal mein Schema wieder, um es beim nächsten freeze wieder zu verlieren.
    Es kommt mir vor, als würde der ganze Rechner auf den Stand vor dem letzten Freeze gesetzt.
    Tombik
    Mein System:
    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=tombik
    [Diese Nachricht wurde von tombik am 04.05.2003 | 11:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen