1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner friert beim booten ein !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eljot043, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    Erstmal vorweg... mein Problem hat nix mit zu geringer Temperatur zu tun... ;o)

    Aber im Ernst teilweise hängt sich mein PC (Athlon 800, Asus A7V, 256 MB PC133, Creativ SB live Player, Geforce 256 DDR, WIN 98SE) beim Booten auf.
    Nach einem Neustart (Reset) klappt es dann meistens (nicht immer). Es scheint mir sehr schwierig den Fehler einzugrenzen denn wenn ich im Startmenue Einzelbestätigung wähle um den Fehler einzugrenzen tritt er leider nicht auf. Ich hoffe auf eure Hilfe...

    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen