1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner friert ein> ASUS AGP V6800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Quinto, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quinto

    Quinto ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mein Rechner(P3 500, ASUS P3B-F, 256 RAM, SCSI-Festplatte) friert regelmäßig ein, wenn ich mit Photoshop ein Bild öffne oder es bearbeite. Ich nehme an, es liegt an der Grafikkarte (3D abgeschaltet) , kann den Fehler jedoch nicht nachvollziehen. Weiß jemand Rat?
    Danke,
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen