Rechner friert ein nach Einlegen einer CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Soprano, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soprano

    Soprano ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe folgendes Problem! Und zwar friert mein Rechner ein (Keine Reaktion Maus, Tastatur, Alt+Strg+Entf, keine Reaktion) wenn ich eine CD/DVD meist aber DVD einlege. Wenn ich allerdings den Rechner "resete" und dann nach erfolgreichem booten wieder auf das Laufwerk zugreife funktioniert das Laufwerk ohne Probleme nur wenn ich es wieder öffne und eine neue oder die gleiche DVD/CD einlege passiert das selbe wieder.

    Habe schon einen anderen Brenner eingebaut aber das Problem ist immer noch da.

    Rechner: WinXP Home, Intel P4 3,0 Ghz, 1024 MB RAM, Geforce 7800 GTX, Gigabyte Board, DVD-RW derzeit Benq DW1620 vorher NEC, Sony CD-RW Laufwerk, HDD 160 GB SATA,

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe!! :)

    MfG Soprano
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Nur ein Versuch:
    Deaktivier doch mal den Autostart deines LW`s
     
  3. Soprano

    Soprano ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    6
    Danke, werde ich mal probieren! :p

    Aber eine dauerhaft Lösung kann das nicht sein!
     
  4. Soprano

    Soprano ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hat leider nix gebracht!!

    Hoffe auf neue Ideen von euch!!

    Verzweiflungsvoll Soprano :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen