rechner geht aus hilfe!!!!! Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kachris100, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kachris100

    Kachris100 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem; wenn ich ein Spiel starte z.B Unreal 2004 kommt es oft vor das mein Rechner ausgeht und ich ihn erst wieder anbekomme wenn ich ihn vom Strom nehme und dann wider anschließe, das kommt aber nur vor wenn ich spiel starte. Was kann das sein bin ratlos???? Also folgendes kann es nicht sein: Festplatte, Arbeitsspeicher, Mainboard, Grafikkarte die habe ich alles neu drin und habe das Problem noch immer???

    Mein System:
    2400+ Amd Athlon
    768 DDR Ram
    80Gb festplatte
    Geforce Ne 6800
    Asus A7n8-xe Mainboard
    Windows XP Sp2
    Netzteil max 295Watt

    Bitte Bitte Helft mir…
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich fürchte mal das dein netzteil zu schwach ist....poste doch mal deine volt /ampere werte hier rein..die stehen auf dem netzteil,meistens seitlich (aufkleber).
    mfg
    tom apel
     
  3. Kachris100

    Kachris100 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    ja also da steht drauf:
    Voltage
    +3.3v 28A
    +5v 30A
    +12v 15A
    Current
    -5v 0.5A
    -12V 0.8A
    +5Vsb 2.5A
    Frequency
    50-60 Hz

    Max 295W
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Also 295W sind definitiv zu wenig. Heutige Fertig-PCs haben bereits ein 350W-Netzteil, was aber die unterste Grenze ist. Teste Dein System mit einem stärteren Netzteil, z.B. 400W oder 500W.

    Edit. Ich revidiere: Die Wattzahl ist nicht immer ausschlaggebend. Lies Dir mal diesen Beitrag durch: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=128584
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    wichtig ist ausser der wattzahl die volt ampere werte.da vor allem die 12volt schiene..die sopllte weil sie die grafikarte versorgt.schon so um die 20 ampere haben.ich hab mir das targan TG380-U01 (380W) besorgt.über e-bay....knappe 50€ und das ist ein hammerteil.lohnt sich auf jeden fall wenn man schden am pc vermeiden will sich ein marken NT zuzulegen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen