1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner hängt beim Booten...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Desmo, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Beim Booten hängt der Rechner nach der Anzeige "PCI-Device Listing" und der darauffolgenden Tabelle der Hardware.
    Dann muss ich den Resetknopf drücken, der Rechner will im abges.Modus hochfahren, ich kann aber normal wählen und dann bootet er normal und es funktioniert auch alles.

    Watt iss datt ??????

    Danke für Tipps und Löungsvorschläge !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen